0101_800x100_Sterne.jpg
0201_120x30.jpg
0202_680x30_01.jpg
im Naturpark Siebengebirge
0301_680x30.jpg
LOGO.gif
Kontakt
Impressum
Home
Anfahrt
Preise
Aktuelles
Sportmöglichkeiten
Unsere Stärke:
Wandern
Ausflugsziele
Unsere Umgebung
Unsere Freizeitanlage
Wir über uns
Bett & Bike
Aktuelles
Siebengebirgs-Sonne statt Mallorca- Strand
Zahlreiche Dauercamper nutzen Deutschlands ältestes Naturschutzgebiet am Wochenende oder im Urlaub zur Naherholung - Auf den sechs Zeltplätzen werden alle Wünsche erfüllt.
Vier Sterne für den Aegidienberger "Jillieshof"
Der Campingplatz von Hans-Peter und Helene Efferoth ist von den Juroren besonders gut bewertet worden - Mehr als 200 Dauercamper verbringen dort ihre Freizeit
35 Jahre Campingplatz Jillieshof in Himberg
 
Am Samstag, dem
30. Juli 2005 ab 14.00 Uhr feiert der Campingplatz Jillieshof in Himberg sein 35- jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass lädt Familie Efferoth alle Aegidienberger Bürger, Freunde und Bekannte ein, ihren Campingplatz und seine Anlagen zu besichtigen und gemeinsam zu feiern.
Erste Pilgergruppe angekommen.
 
Die erste Pilgergruppe zum Weltjugendtag in Köln ist auf unserem Campingplatz angekommen. Die Gruppe ist aus Italien und bleibt für zwei Nächte in Zelten auf unserem Platz.
Bilder der Gruppe
hier ...
Campen mit Rücksicht auf die Umwelt
Efferoths freuen sich über die Auszeichnung „Ecocamping"
 
Einst weideten auf der Wiese direkt am Rande des Naturschutzgebietes nur Kühe. Die Motorpanne eines Wohnwagens auf der Autobahn aber läutete eine neue Ära bei der Bauernfamilie Efferoth in Himberg ein. Als eines Abends auf ihrem Jillieshof die gestrandeten Urlauber darum baten, mit ihrem defekten Fahrzeug Station machen zu dürfen, war die Idee geboren: Franz und Irmgard Efferoth richteten einen Campingplatz ein.
Ostern 2008
 
Weihnachten im
Klee - Ostern im Schnee!
 
Eine alte Bauernweisheit hat wieder zu geschlagen.

 
Fotos und Eindrücke
 hier . . .
Osterschnee4
Bett & Bike – Erste Gäste im Mehrbettzimmer Juni 2009
 
Camping Jillieshof, gerne angefahrene Übernachtungsmöglichkeit für Radfahrer,und eingetragen im Bett & Bike Verzeichnis, bietet seinen Gästen eine neue Unterkunft.
40 Jahre Camping Jillieshof  1970 - 2010
 
Am 14. August 2010 feierte Camping Jillieshof zusammen mit seinen Gästen im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes ein Jubiläum.

Sommerfest auf dem Camping Jillieshof

Am Samstag, dem 13. August 2011 wurde auf dem Camping Jillieshof wieder das traditionelle Sommerfest gefeiert. Diesen Termin hatte man  sich schon vorgemerkt und so kam es, daß viele Dauercamper, Feriengäste und Freunde des Campingplatzes an diesem Fest teilnahmen.

weiter . . .
Verlg4
Camping Jillieshof wurde wieder mit vier Sternen ausgezeichnet!
 
Wir, Familie Efferoth, freuen uns, dass unser Campingplatz im Jahr 2011 bei der Campingklassifizierung zum 2. Mal die im Jahr 2004 errungenen vier Sterne verteidigen konnte

 
Die Camping Klassifizierung bestätigte unsere  4 Sterne
 
Zum dritten Mal nahm unser Campingplatz an der Camping Klassifizierung teil, die der Deutsche Tourismusverband (DTV) in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband der Campingwirtschaft in Deutschland (BVCD) im Frühsommer 2014 durchführte.
ffc1