0101_800x100_Sterne.jpg
0201_120x30.jpg
0202_680x30_01.jpg
im Naturpark Siebengebirge
40 Jahre Camping Jillieshof  1970 - 2010
 
Am 14. August 2010 feierte Camping Jillieshof zusammen mit seinen Gästen im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes ein Jubiläum.
 
40 Jahre ist der im Naturpark Siebengebirge gelegene Campingplatz  schon Anlaufpunkt für viele Camper, die die Ruhe und den Komfort des Vier Sterne Platzes schätzen.
 
Zum diesjährigen Sommerfest waren deshalb viele der eigenen Dauercamper gekommen, aber auch Feriengäste, die sich diesen Termin schon lange vorgemerkt hatten, zählten zu den Gästen.
 
Bei strahlendem Sonnenschein begrüsste Familie Efferoth alle Ankommenden, die gleich am Anfang für ein Jubiläumsfoto fotografiert wurden. Für Getränke und Essen war wie immer gesorgt und die ganze Familie Efferoth mit Kindern und Freunden sorgte für ein ausgewogenes Fest. Die Kinder waren mit der Hüpfburg und Wii-Spielen, bei denen es schöne Gewinne gab, beschäftigt. Das Kickertunier war ein voller Erfolg und auch das Lagerfeuer mit Stockbrot backen begeisterte besonders die Kleinen.
 
Im Laufe des Nachmittags wurden dann die Jubilare geehrt, die schon lange Gast auf dem Campingplatz sind, allen voran Frau Fuchs, die als Einzige für 40 Jahre Treue mit einem wertvollen Präsentkorb belohnt wurde.
 
Mit Musik und Tanz klang das Fest aus und alle waren der Meinung, dass dieses Sommerfest besonders gelungen war.
40Jahre01
40Jahre02
40Jahre03
0301_680x30.jpg
LOGO.gif
Kontakt
Impressum
Home
Anfahrt
Preise
Aktuelles
Sportmöglichkeiten
Unsere Stärke:
Wandern
Ausflugsziele
Unsere Umgebung
Unsere Freizeitanlage
Wir über uns
Bett & Bike