0101_800x100_Sterne.jpg
0201_120x30.jpg
0202_680x30_01.jpg
im Naturpark Siebengebirge
Sommerfest auf dem Camping Jillieshof

Am Samstag, dem 13. August 2011 wurde auf dem Camping Jillieshof wieder das traditionelle Sommerfest gefeiert. Diesen Termin hatte man  sich schon vorgemerkt und so kam es, daß viele Dauercamper, Feriengäste und Freunde des Campingplatzes an diesem Fest teilnahmen.
 
Punkt 15 Uhr wurde das erste Faß angeschlagen um die Gäste mit Getränken zu versorgen. Auch für das leibliche Wohl war mit einem Imbißstand gesorgt. Die Kinder hatten Spaß auf der Hüpfburg, beschäftigten  sich mit einem Kegelspiel und beim Kickerturnier.
 
Aber auch die Großen kämpften darum den Wanderpokal beim Tischtennis-  oder Kickerturnier zu erringen. Hier gewann Timmy Müller den Pokal im Tischtennis und Stefan Baron verteidigte den Pokal beim Kickern.
 
Um 18 Uhr wurden die Jubilare geehrt, die dem Campingplatz so lange schon die Treue halten. Aber es gab auch noch etwas Besonderes an diesem schönen Tag. Weil Peter und Helene Efferoth den Campingplatz schon 20 Jahre führen, hatten sie sich ein Highlight für dieses Fest ausgedacht. Sie starteten eine Verlosung deren Hauptgewinn die Gebühr für eine Jahresmiete war, daß heißt der Gewinner hat ein Jahr lang frei campen.  Der Erlös der Verlosung soll einem neuen Spielgerät für die Kinder zu Gute kommen.

Trotz einer kleinen Regenschauer verlief der Tag sehr harmonisch und alle fanden, es war wieder eingelungenes Fest.
Sommerfest_2011
Silberne_Jubulare
Sieger_Kickerturnier
SiegerTischtennis
Die Silberjubilare
Sieger im Kickerturnier
Sieger im Tischtennisturnier
Jubilare_2011
Die Jubilare 2011
0301_680x30.jpg
LOGO.gif
Kontakt
Impressum
Home
Anfahrt
Preise
Aktuelles
Sportmöglichkeiten
Unsere Stärke:
Wandern
Ausflugsziele
Unsere Umgebung
Unsere Freizeitanlage
Wir über uns
Bett & Bike