0101_800x100_Sterne.jpg
0201_120x30.jpg
0202_680x30_01.jpg
im Naturpark Siebengebirge
Vier Sterne für den Aegidienberger "Jillieshof"
 
Wir, Familie Efferoth, freuen uns, dass unser Campingplatz im Jahr 2011 bei der Campingklassifizierung zum 2. Mal die im Jahr 2004 errungenen vier Sterne verteidigen konnte.
 
Wir sehen darin die Belohnung für unseren gästefreundlichen Service und die stetige Weiterentwicklung unseres Platzes.
 
Seit der letzten Bewertung wurde z.B.
- die neue Ver- und Entsorgungsstation für Reisemobile fertiggestellt,
- ein neues Mehrbettzimmer für Radler, Wanderer und Mottoradfahrer eingerichtet,
- die Einfahrt zu unserem Platz gepflastert
- und eine neue Schrankenanlage mit Kartenlesesystem aufgebaut,
-die Touristenplätze weiter ausgebaut
- und teilweise mit festen Fahrspuren
- und Ver- und Entsorgungsanschlüssen versehen.
 
Die Kriterien, nach denen die Bewertung durchgeführt wurde, waren in diesem Jahr so umfangreich und streng wie nie zuvor. Stellplätze, Rezeption, Sanitärgebäude und sonstige Einrichtungen wurden bei dem Ortstermin genau begutachtet, auch Service und Kommunikationsangebot wurden beurteilt.
 
Die Urkunden wurden nun auf der Herbsttagung 2011 des FFC ( Fachverband der Freizeit – und Campingunternehmer in NRW e.V. ) in Ostbevern im Münsterland überreicht.
Verlg4
von links: Heinz Rasche ( Campingklassifizierer ) Peter Ahrens ( Vizepräsident des BVCD )
Hans- Peter und Helene Efferoth, Leo Ingenlath ( Präsident des FFC )
0301_680x30.jpg
LOGO.gif
Kontakt
Impressum
Home
Anfahrt
Preise
Aktuelles
Sportmöglichkeiten
Unsere Stärke:
Wandern
Ausflugsziele
Unsere Umgebung
Unsere Freizeitanlage
Wir über uns
Bett & Bike