Camping Jillieshof wird 50 Jahre

Am 8. August 2020 wollten wir unser 50jähriges Jubiläum im Rahmen eines großen Sommerfestes mit vielen Gästen zusammen feiern.

Wegen der Coronaepedemie können wir diesen Plan nicht ausführen. Es fiel uns sehr schwer, jedoch können wir die geltenden und sinnvollen Regeln zur Eindämmung der Infektionsrate nicht einhalten. Da uns die Gesundheit aller sehr am Herzen liegt haben wir uns entschieden das Fest abzusagen. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr dieses Fest nachholen können.

Im Rahmen dieses Festes hatten wir die Absicht eine Familie besonders zu ehren.  Familie Kleinknecht hat seit fast 4 Jahrzehnten einen Dauerstellplatz bei uns auf dem Camping Jillieshof. Ihren Kindern gefiel es auch so gut bei uns, dass sie selbst inzwischen einen Stellplatz haben. Sogar die Enkelkinder mit den Urenkeln haben jetzt einen eigenen Stellplatz. Wenn die ganze Familie zusammen ist, treffen 4 Generationen zusammen. Ein solcher Zusammenhalt ist in der heutigen Zeit sicher nicht selbstverständlich und mit 4 Generationen bei uns auf dem Campingplatz einmalig. Wir lassen es uns natürlich nicht nehmen und gratulieren der Familie trotz ausfallendem Sommerfest  zu diesem Anlass recht Herzlich.

 

Foto: 4 Generationen Kleinknecht

 

 

Die Camping Klassifizierung bestätigte unsere  4 Sterne
 
Zum dritten Mal nahm unser Campingplatz an der Camping Klassifizierung teil, die der Deutsche Tourismusverband (DTV) in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband der Campingwirtschaft in Deutschland (BVCD) im Frühsommer 2014 durchführte.
 
Erfolgreich  konnten  wir unsere 4 Sterne, die wir bei der letzten Klassifizierung 2011 errungenen hatten, verteidigen.
 
Wie viele andere Campingunternehmer haben wir in den letzten Jahren viel Zeit investiert, um den hohen Anforderungen der Prüfer und den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Bemühungen wurden nun durch die Sterne honoriert.
 
Die Vergabe der Urkunden fand am 12. November 2014 im Rahmen der Herbsttagung des Fachverbandes der Freizeit und Campingunternehmer in NRWe.V (FFC) in Kalkar am Nierderrhein statt.
 
Foto(von links)
Leo Ingenlath(Präsident des FFC), Heinz Rasche (Camping Klassifizierer)
Helene und Hans-Peter Efferoth